Jan Sievers

Info:
Jan Sievers ist Sänger, Songwriter, kreativer Kopf und Bandleader in einer Person. Mit seinem Debütalbum ‚Abgeliebt‘ konnte sich der Wahlhamburger unüberhörbar als deutschsprachiger Singer-Songwriter etablieren. Der Stern adelte ihn mit einer überschwänglichen, halbseitigen Rezension. Das Album platzierte sich auf Anhieb in den Top 40 der Media Control Charts. Seine Single ‚Die Suche’ tat das gleiche und das dazugehörige, wundervolle Video avancierte mit Gastauftritten von u.a. Udo Lindenberg, Gunter Gabriel und Jennifer Rostock binnen kürzester Zeit mit weit über einer Million Klicks zum YouTube-Hit. Nach TV-Auftritten beim SWR, ZDF oder bei Stefan Raabs TV- Total folgten umjubelte, eigens auf Wunsch von Anna Loos und ihrer Band gespielte Support-Shows für Silly.

Aktuell wurde sein Video zu „Was ist dann Liebe“, bei dem er selbst Ideengeber war und Regie führte, zum „Video des Jahres 2012“ gekürt. Das Spiegel-Bestseller Autorinnen-Duo ’Anne Hertz’ – auch Teil des Videos – war so begeistert von seiner Musik, dass sie ihm eigens ein Buch widmeten. Für Herbst 2013 ist sein neues Album angekündigt. Neue Songs aus dem Album wird er vorab exklusiv mit voller Bandbesetzung auf der „Altes Gold Tour 2013“ zum Besten geben.

Jan Sievers sind:
Jan Sievers - Vox
Urs Benterbusch - Gitarre
Ansgar Böhme - Bass
Florian Dahn - Drums

Tourdaten: HIER

Booking: booking (at) mijodiscount (dot) de


Homepage: jan-sievers.de